Suunto AMBIT3 PEAK SAPPHIRE 

Suunto AMBIT3 PEAK SAPPHIRE


Als ehemaliger Besitzer der Suunto X6HR, die ich mir im Jahr 2006 gekauft habe und nach 6 Jährigem Besitz durch die AMBIT im Jahr 2012 ersetzte, habe ich mich entschlossen den Weg mit Suunto weiter zu gehen. Am 16. August 2014 habe ich mir dann die personalisierte "AMBIT3 PEAK SAPPHIRE" direkt bei Suunto bestellt, und am 26. August erhalten. AMBIT3 Erste Tests mit der neuen Uhr waren durchaus positiv. Fix kommt schnell und mein MIO-Link Armband hat die Uhr über Bluetooth® gleich gefunden. Die Auswertung der Aktivitäten über MOVESCOUNT stellt auch kein Problem dar. Einziges Manko ist, das in der ersten Phase nur die iPhone Community unterstützt wird. Als Android User warte ich auf ein Update. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, und die Optik ist auch sehr ansprechend. Ich werde die neue Uhr, (Outdoor Multifunktions-Device) auf Herz und Nieren testen. Ein Praxisbericht wird in Kürze folgen. Bei der Auslieferung im August hatte die Uhr den Software - Stand 1.0.16 , der sich sicherlich noch nach oben bewegen wird. Aktuelle Software siehe AMBIT3 Versionsübersicht.


  Design and Service © 26.08.2005 Michael Engel All Rights Reserved. Version 1.00