Besuch Wolfgang Renz in Baden Baden am 24.09.2014



Kurzbericht unseres Besuches von Wolfgang Renz in "Baden Baden Oes"


Dieses Jahr war das Abstimmverfahren unkomplizierter als 2013 und wir haben wir uns spontan für einem Besuch zu unserem SAG EX-Kollegen Wolfgang Renz am 24.09.2014 entschieden.
Treffpunkt war wie 2013 am SAG Pförtnerhaus um 13:00 wo wir uns zur Abfahrt nach "Baden Baden" getroffen haben.

Georg, Michael, Peter, Sigi und 2014 auch Thorsten sind dann aufgebrochen zum Besuch unserem alten Kollegen Wolfgang Renz nach "Baden Baden". Axel hat wie letztes Jahr leider wieder abgesagt, Probleme mit der rechten Hand, größere Geschichte! WHG Wolfgang An der Aral Tankstelle "Bensheim" haben wir uns gesammelt und sind gemeinsam mit Sigis großem Auto in den Nordschwarzwald gefahren. Nach 1,5 Std. haben wir unser Ziel den "Pariser Ring 2" in "Baden Baden Oes" erreicht. Die Wiedersehensfreude war auch 2014 wieder groß, und es gab viel zu erzählen. Themen waren Urlaube von uns allen, und weniger das geschehen rund um die Software AG. Es gibt scheinbar doch ein Leben nach dem Berufsleben! Nach einem guten Kaffee mit (natürlich) Schwarzwälder Kirschtorte ging es dann mit dem Bus nach "Arnhalt". Hier traf auch Wolfgangs Freundin Hanne wieder zu uns, wo wir zu einer kleinen Wanderung Zum Engel nach "Neuweier" gestartet sind. Gefolgt sind wir der blauen Raute, die uns durch Weinberge und wunderbare Blicke auf das Rheintal zu unser Ziel "Neuweier" geführt hat. Hier haben wir wie 2013 wieder im Gasthof "Zum Engel" gut zu Abend gegessen und den schönen Tag bei schönem Zusammensein genossen. Am späten Abend ging es dann zurück mit dem Bus nach "Baden Baden". Nach dem Abschied von Wolfgang sind wir um 21:00 wieder Richtung Darmstadt zur Heimfahrt aufgebrochen.

Ein schöner langer Tag liegt hinter uns, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Wir kommen wieder!

Axel, Georg, Michael, Peter, Sigi und Thorsten

  Design and Service © 26.08.2005 Michael Engel All Rights Reserved. Version 1.00