Was macht ein gutes Foto aus?


Die Wahrnehmung ob einem ein Bild zusagt oder nicht, hängt von vielen Kriterien ab. Die Idee (Motive), die Technik (Bildbearbeitung) und die Gestaltung (Komposition) spielen bei der Beurteilung des Bildes eine große Rolle. Natürlich hängt auch vieles davon ab in welcher Gefühlslage sich der Betrachter gerade befindet. In der Bildergallery habe ich eine kleine Auswahl von Bildern zusammengestellt die in meinen Augen recht gut gelungen sind.
Frankfurt Römer iluminiert
Bei einem Fotowettbewerb mit dem Thema "City at night" schaffte es eines meiner Bilder "Frankfurt’s City Hall illuminated" auf den ersten Platz.

Über eine Konstruktiven Bewertung / Kritik über jedes einzelne Bild würde ich mich freuen.


  Design and Service © 26.08.2005 Michael Engel All Rights Reserved. Version 1.00